New Forest und East Dorset (England) . 2016

Der New Forest an der Grenze zwischen Hampshire und Dorset ist eine Kulturlandschaft, die auf das 12. Jahrhundert zurückgeht. Weniger ein zusammenhängendes Waldgebiet als vielmehr ein weitläufiges Heideland, war der New Forest bereits im Mittelalter königliches Jagdrevier. Heute präsentiert der New Forest als eine Gegend, in der die Zeit stehen geblieben zu sein scheint, bestens geeignet, um sich vom Lärm des städtischen Alltags zu erholen und ein ausgezeichnetes Revier für jene, die diese einmalige Landschaft auf ruhigen Nebenstraßen oder gekennzeichneten Rad- und Wanderwegen erkunden wollen.

 


______________________________________________________________________________________________________

Home · Startseite
 | The Camera · Die Kamera  | The Photographs · Die Bilder